Über uns

Seit unserer Firmengründung 2011 sind wir darauf spezialisiert,
unsere Dienstleistungen individuell auf Ihre Bedürfnisse auszurichten.
Durch ein großes Team von über 150 Personen ist es uns möglich auch Großprojekte zu betreuen.

Schnelligkeit, Flexibilität, Gründlichkeit sowie Zuverlässigkeit bilden dabei unsere Eckpfeiler zu Ihrer Zufriedenheit.

Unsere Dienstleistungen werden ausschließlich von geschultem Personal erbracht. Dadurch werden Fehler und Nacharbeiten nahezu ausgeschlossen. In unserem familiären Team schätzen wir unsere Vielfalt als eine Quelle der Stärke. Vertrauen ist für unser Unternehmen die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit.



Unsere Unternehmenspolitik

Wir bei Keskin Gebäudereinigung stehen für

• Rechtskonformität

Wir verpflichten uns, sämtliche für unser Unternehmen relevanten Gesetze und Normen in unserer Geschäftstätigkeit zu beachten. Die zeitnahe Umsetzung neuer Gesetze und Verordnungen hat für uns oberste Priorität.

• Qualität

Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Schulungen und Qualifizierungen unseres Personals höchste Qualität in allen unseren Dienstleistungen zu gewährleisten.

• Umweltschutz

Wir legen großen Wert auf einen effizienten Einsatz von Ressourcen und setzen uns aktiv für den Schutz unserer Umwelt ein. Wir streben danach, unsere Umweltauswirkungen zu minimieren und nachhaltige Praktiken in unsere Geschäftstätigkeit zu integrieren.

• Kollegialität

Unsere Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital unseres Unternehmens. Daher unterstützen wir sie in allen Belangen und schaffen eine Umgebung, in der Zusammenarbeit, Respekt und Unterstützung im Mittelpunkt stehen.